Kursdetails

Hinweis: AUCH laufende Kurse.

Allg. und berufl. Weiterbildung

Susanne Spitzl
Auer Schulstraße 20 42103 Wuppertal
(Zi. 101)
Tel.: +49 (202) 5632635
FAX: 0202 5638144
susanne.spitzl@bergische-vhs.de

 

JR (JochenRausch) liest eigene unveröffentlichte kurze Geschichten

"Er (Jochen Rausch) ist Programmdirektor der WDR-Rundfunk-Sender 1LIVE, WDR 2 und WDR 4. Er hat sich als Musiker einen Namen gemacht (Die Helden - Stahlnetz) und er schreibt erfolgreich Bücher. Sein Roman "Krieg" wurde sogar von der ARD unter dem Titel "Fremder Feind" verfilmt und erhielt mehrere Auszeichnungen. ER ist Grimme-Preisträger. Mehr geht eigentlich nicht. Doch bei allem Erfolg ist der Wuppertaler mit beiden Beinen auf dem Teppich geblieben… (Stadtzeitung Wuppertal 20. April 2020).

Leitung Termin     Zeit (Stadtt.) Straße R Kurs-Nr.
Preis
Infos
Jochen Rausch 13.5.22 1* Fr: 19:00-20:00 (W-Elb) Auer Schulstr. 20
Google Maps
Fuhlrott-Foyer
11-0014w@122
7.00 €
wenige Plätze frei

Programmheft Einzeltermine Anmeldung Information Fahrplan des VRR
Einzeltermine hier anzeigen